Linedance

Linedance Schnupperstunde

Für alle mit Schwung und Freude an der Bewegung.

Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit der Dance Factory Wetzikon, ein unvergleichlich, beschwingtes Angebot allen Unterwetziker/innen anbieten zu können.

 

Samstag, 2. März 2024

10 Uhr bis 11.30 Uhr

 


Wer schon immer einmal es wagen wollte, ein paar Tanzschritte einzustudieren, findet ihr den perfekten Einstig.

 

In einer ersten Stunde kann man unverbindlich und mit professioneller Anweisung den Linedance entdecken und lieben lernen. Danach offerieren wir einen kleinen Apéro und die Gelegenheit die Tanzlehrerin Doris näher kennen zu lehren.

 

Keine Altersbeschränkung,

nur die Freude am Tanzen ist entscheidend.

 

 

Melde dich und Deine Freunde doch gleich an,

es wird ein unvergleichlicher Spass!

Anmeldung Linedance

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.